Ärzte aus Spass

Wir wollen Spass haben,Chatten und Patienten heilen!
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Prof. Dr. Tunichtgut (lvl 21)
BeitragVerfasst: 7. Sep 2011, 06:11 
Hallo zusammen,

ich habe euren Aufruf das ihr noch neue Mitglieder sucht heute früh im Speakers Corner entdeckt und wollte mich jetzt einfach mal bewerben.
Im wahren Leben heiße ich Simone und bin zweifache Mami. In KapiHospital mache ich Station 1 als Prof. Dr. Tunichtgut unsicher und bin zur Zeit auf Lvl 21. Meine derzeitige AV zeigt keinerlei Lebenszeichen mehr, weshalb ich mich nach einer neuen umsehe.
Ich bin zwar kein Premium-Account Spieler, versuche aber trotzdem mit meinen mir gegebenen Mitteln das beste aus dem Spiel zu holen. Wenn ich meine HPs nicht gerade für einen neuen Raum anspare stecke ich sie auch regelmäßig ins Spendenmobil.
So, meine Kinder wollen ihr Frühstück, wenn ich noch Fragen offen gelassen habe, könnt ihr mich auch gerne per IGM kontaktieren.
Würde mich über positive Antwort freuen.

Liebe Grüße

Prof. Dr. Tunichtgut


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker