Ärzte aus Spass

Wir wollen Spass haben,Chatten und Patienten heilen!
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung *Ärzte aus Spass*
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 17:03 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 196
Geschlecht: weiblich
Herzlich willkommen im Forum der Ärztevereinigung "Ärzte aus Spaß" [ÄoS]



Hier hast Du nun die Möglichkeit Dich für dieses Forum und dem Beitritt zur Ärztevereinigung zu bewerben.

Unser Hauptanliegen ist der Spaß an diesem Spiel und jeder ob mit oder ohne einen Premium Account ist hier willkommen um Mitglied zu werden.

Aber auch wenn im Großen und Ganzen kein Zwang herrscht und der Spaß im Vordergrund steht, gibt es auch bei uns gewisse Regeln mit denen Du einverstanden sein und Dich auch daran halten solltest, bevor Du Dich hier bewirbst.

Zum Beispiel:
Sollten Patienten bevor sie an die Börse gestellt werden, im Forum bzw. in der Shoutbox den anderen Mitspielern angeboten werden.
Zu dem werden Unbehandelte Patienten maximal zum Mindestpreis untereinander abgegeben.
Wer allerdings Patienten in der Vereinigung preiswert ersteht und dieses dann wieder an der Börse anbietet muss mit einem sofortigen Ausschluss aus der Vereinigung rechnen.
Auch wird von Dir erwartet, dass Du Durch spenden im Spenden-Mobil die Ärztevereinigung bei den Vereinswettbewerben unterstützt, wo bei wir hier keinem Vorschreiben wollen, wieviel und oft er spenden möchte.

Solltest Du mit keinen dieser Sachen Probleme haben, erwartet Dich eine lustige und humorvolle Vereinigung angehender KapiHospital Chefs.
Im Chat sowie auch meistens in der Spiele Shoutbox finden fast täglich lustige Diskussionen oder humorvolle Unterhaltungen statt und es werden auch des öfteren geistvolle Getränke so wie Knabbereien etc. gereicht.

Wenn Du also meinst, dass Du in diese Vereinigung passt, kannst Du Dich nun hier Bewerben....

In Deiner Bewerbung solltest Du uns mitteilen ob Du ein(e) Ärztin oder Arzt bist sowie Namen und Level.
Schön wären dann natürlich auch noch ein paar persönliche Worte von Dir in der Bewerbung....

Dann noch viel Spaß in unserem Forum und auf dass wir Dich demnächst in unserer Ärztevereinigung als neues Mitglied begrüßen dürfen.

Liebe Grüsse,
das Ärzteteam "Ärzte aus Spaß"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker